Stricken und Häkeln

Gestricktes und gehäkeltes findet hier seinen Platz

Einen Abend ohne Wolle in der Hand zu haben, kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Entweder wird irgendetwas gehäkelt oder gestrickt. Eine zeitlang wurde nur Mützen und Schals gestrickt. Dann wieder Westen und Pullover, aber am meisten stricke ich wohl Socken. Manchmal bricht ein direkter Sockenwahn aus und ich stricke ein Paar nach dem anderen. Häkelhase als Verpackung

Das geht Super abends beim Fernsehen so ganz nebenbei, vor allen Dingen entspannt man dabei total, viele werden mir das bestätigen. Das gute daran ist, man hat auch immer ein kleines Geschenk parat für Anlässe, sowie Geburtstage etc. bis jetzt konnte ich damit immer jemanden erfreuen. Manchmal stricke, oder häkele ich auch ein sogenanntes Drumherum, welches dann als Verpackung dient. Finde das manchmal orgineller als Geschenkpapier.

Einen Abend ohne Wolle in der Hand zu haben, kann ich mir garnicht mehr vorstellen. Entweder wird irgendetwas gehäkelt oder gestrickt. Eine zeitlang wurde nur Mützen und Schals gestrickt. Dann wieder Westen und Pullover, aber am meisten stricke ich wohl Socken. Manchmal bricht ein direkter Sockenwahn aus und ich stricke ein Paar nach dem Hello Kittyanderen. Das geht Super abends beim Fernsehen so ganz nebenbei, vor allen Dingen entspannt man dabei total, viele werden mir das bestätigen. Das gute daran ist, man hat auch immer ein kleines Geschenk parat für Anlässe, sowie Geburtstage etc. bis jetzt konnte ich damit immer jemanden erfreuen. Auch kleine Figuren habe ich schon gehäkelt und verschenk. Eine Gardine für die Küche oder Läufer und Decen für den Bauerntisch im rustikalen Muster. Kleine Herzen mache ich immer und hänge sie  auf dem Friedhof an den Baum, anstelle von Blumen.

Stricken und Häkeln abonnieren